Image Hosted by ImageShack.us"

Start

About me...

Links

Ja...am 06.01 hatte sandy gebutstag!

hier ein paar fragen dazu:

wer war alles da?  Anna, Mona, Lucy, Nancy, Marco, Jenny, Indira,Basti, Flo, Siggi und halt Sandra!

Was habt ihr gemacht? wir waren draußen haben uns im neubaugebiet immer im kreis gedreht und sind dann überall gegen gerannt, joa...und wir haben mega viel gelacht!!! und geredet ham wa auch...

Was habt ihr gegessen? Erst gab es kuchen (war lagga) und abends ham wa dann so total leggere nudeln mit tomaten soße bekommen die waren sooooo toll!! für zwischendurch hatten wir noch chips und so...

Musstet ihr dursten?  Nee!! wir hatten cola, fanta, sprite, ähmm...joa...

Gabs auch alk? Ja! wir hatten eine kiste Becks green Lemon!

Was kann man sonst noch so fragen? Wieso fragst du mich das? bin ich hier den Quiz master oder du?

Ohh....Sorry... kannst du mir verzeihen? Ausnahmsweise... weil du es bist....

Gut... danke...

wann war denn eig die paty vorbei? Joa...die ersten wurden so um... 21uhr abgeholt... die ausm dorf sind später nach hause..und flo wurde auch später abgeholt...Nancy,Marco,Mandy,Sandra und ich haben noch mit der ganzen family sing star gespielt...irg  wann sind nancy und ebi dann abgehaun...

Und dann? Ja...dann haben wir noch sing star gespielt und Mandy, Basti und ich ham dann da gepennt ..im schlafzimmer der eltern^^ und wir ham getrunken und so...dann konnte ich die halbe nacht nicht pennen weil Sabby und Basti so laut rumgeleckt haben...=0) ^^.....................mitten in der nacht ham wa uns dann noch tee gemacht......un das wars dann so...^^ WAR MEGA  COOL   

 

Gratis bloggen bei
myblog.de